Seit 2009 findet sie jährlich statt und feierte im Jahr 2018 ihr 10jähriges Jubiläum.

Aus der Taufe gehoben wurde die Tagung von Frank Sitta und Stefan Person.
Seit der ersten Veranstaltung wurde viel Wert gelegt auf solides Know-How und Partner mit relevanten Trends, Inhalten und Praxisbeispielen aus den jeweiligen Bereichen.
„Jeder der bei uns auf der Tagung spricht, hat auch wirklich etwas zu sagen! Sogenannte TopSpeaker wird man bei uns nur sehr selten finden, weil genau diese oftmals nicht mit relevanten Infos zum Thema Personal überzeugen.“, so Stefan zum Wesen der Tagung.

Mittlerweile liegt die komplette Organisation bei Stefan und Christian von pt-training, nicht zuletzt weil Frank seit September 2017 als stellvertretender Fraktionsvorsitzender der FDP Bundestagsfraktion und Mitglied des Deutschen Bundestages (MdB) tätig ist.
Dennoch ist und bleibt er als Moderator ein fester Bestandteil der Tagung.

Mit jährlich bis zu 200 Teilnehmer ist die Betreuung und Organisation vor Ort seit je her Chef-Sache – wir betreuen unsere Teilnehmer, Referenten und Partner persönlich und gewährleisten damit von der Idee bis zur Durchführung eine lückenlose Qualität.

„Für uns ist es ein Herzensprojekt mit dem Charme eines Klassentreffens und es ist nah an unseren Themen als Personalentwicklungsunternehmen, weswegen wir gern die Vorbereitung und  inhaltliche Ausgestaltung übernehmen.“

Stefan und Christian leiten gemeinsam ein Unternehmen in der Personalentwicklung. Dabei begleiten sie Unternehmen, Teams und Menschen bei ihren Entwicklungsprozessen und besonders daran, das Wichtigste in Unternehmen zu entwickeln, den Menschen! Personalentwicklung kann man ganz langweilig zum Hauptgeschäftsfeld sagen – daraus haben sich allerdings viele spannende Formate und Produkte entwickelt, die überregional zum Einsatz kommen. | www.pt-training.com