Marcell Doppel L

Marcell Doppel L

Marcell Doppel L

„Nur wer Potentiale entfaltet wird überleben – Wie Unternehmen im 21. Jahrhundert junge Menschen finden, binden und halten“ |

Marcell Doppel L – Jahrgang 1980 – ist Experte für die junge Generation. Im Wandel der Arbeitswelt berät er Führungskräfte und HR-Verantwortliche beim gelingenden Generationendialog. Er begleitet den Aufbau authentischer Arbeitgebermarken und eines menschenwürdigen Führungsverständnisses. Sein KnowHow basiert auf drei erfolgreich aufgebauten Unternehmen und fünfzehnjähriger Praxiserfahrung in der Jugendarbeit. Sein gesellschaftlicher Blick ist mitreißend und anregend. Er schafft es, komplexe Zusammenhänge leichtverständlich zu formulieren. Marcell Doppel L verfügt über mehr als 20-jährige Bühnenerfahrung aus seinem Wirken als Hochschuldozent, Trainer, Moderator und Rapper. Eloquent und stilsicher holt er verschiedenste Altersgruppen und Hierarchiestufen ab. Ob wenige Dutzend oder mehrere tausend Menschen – Marcell Doppel L baut stets eine echte Nähe zu seinen Zuhörern auf. Einzigartig werden seine Reden, indem er sie durch gut platzierte musikalische Rap-Einlagen umrahmt. So schafft er es, sein Publikum zu fesseln und ein echtes Erlebnis zu bieten – ein brillianter Redner und Wortakrobat.