speaker-info

Gordon Geisler

Sparringspartner für Unternehmer und Führungskräfte

Gordon Geisler hat es sich zur Aufgabe gemacht,

hochkomplexe Situationen zu lösen und für Unternehmer sowie Unternehmen neue Türen zu öffnen. Er möchte andere dabei unterstützen, gesund – also organisch – zu wachsen und für die Zukunft eine sichere, veränderungsfähige und gleichzeitig einzigartige DNA zu definieren. Er ist Freidenker und damit Sparringspartner für alle, die sich mit Ihrer Zukunft auseinandersetzen wollen und es nicht scheuen, über gesetzte Grenzen hinauszudenken.

Bereits Ende der 1990er Jahre leiste er Pionierarbeit baute er die ersten virtuellen Teams für AOL Bertelsmann auf, in der Folge entwickelte er erfolgreiche Vertriebskanäle für Hewlett Packard. Seit 11 Jahren berät und begleitet er Unternehmen im Bereich Business Development und Organisationsentwicklung.

 

Infos zum Intensiv-Vortrag von Gordon Geisler

Mein Intensiv-Vortrag

Intensiv-Block: 6 parallel stattfindende Intensiv-Vorträge / Workshops

Workshopräume