FAQ - Häufige Fragen

UNSERE FAQ – ALLES WAS SIE ZUR #MPT17 WISSEN SOLLTEN

Hier finden Sie Antworten auf typische Fragen. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden können, kontaktieren Sie uns bitte direkt. 

Was ist die  Mitteldeutsche Personaltagung?

Die Mitteldeutsche Personaltagung ist der jährliche Treffpunkt der Personalverantwortlichen der Region Mitteldeutschland. Selbstverständlich gehören aber Gäste aus anderen Teilen der Republik zu den Gästen. Die Tagung existiert seit 2009.

An wen richtet sich die Mitteldeutsche Personaltagung?

Die Tagung richtet sich an jeden, der sich mit dem Thema Personal beschäftigt. Personalleiter, personalreferenten, Personalentwickler, Geschäftsführer, betriebsräte, Ausbildungsleiter, Personalmarketer, recruiter, Sourcer, Personalvorstände, Studenten und Trainees gehören zu den Gästen der Tagung. Es sind dabei nahezu alle denkbaren Branchen vertreten. 

Wer organisiert die Mitteldeutsche Personaltagung?

Die Tagung wird von PERSONAL | inform veranstaltet.  

Wann findet die Mitteldeutsche Personaltagung stat?

In diesem Jahr findet die Tagung am 11. Mai 2017 in Halle (Saale) statt. Sie wird in diesem Jahr erstmals durch einen Vertiefungstag am 12. mai 2017 ergänzt. 

Wo kann ich übernachten?

Im Tagungshotel steht ein Kontingent bereit. Bitte wenden Sie sich dazu an das Hotel. Bitte schauen Sie trotzdem vorher, ob Sie nicht auf Hotelbuchungsportalen bessere Raten erhalten. 

 Ich habe Interesse als Referent, Sponsor oder Aussteller im Rahmen der begleitenden Fachaustellung aufzutreten. An wen kann ich mich wenden?

Gern möchten wir Sie kennenlernen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@mitteldeutsche-personaltagung.de.

Meine Frage wurde leider nicht beantwortet. 

Auch dann hilft eine E-Mail oder ein kurzer Anruf. :-)